Frage von SeineTochter, 34

Kann es sein, dass er Interesse hat(te)?

Hallo ihr Lieben,

Also es hatte angefangen da ist ein Typ aus der Schule ein paar mal an mit vorbei gegangen,in der Schule und hatte mich sehr intensiv angeschaut, aber ich hatte ihm noch nicht so viel Beachtung geschenkt. Das hat sich halt so weiterentwickelt das wir uns, wann immer wir aneinander vorbei gelaufen sind richtig doll in die Augen geschaut haben und er hat glaube auch mit seinem Kumpel über mich gesprochen das habe ich gemerkt. Er hat sich auch nach mir umgedreht und sowas alles. Einmal bin ich von der Toilette gekommen und dann kam er mit zwei Kumpels mir entgegen und ich habe richtig gesehen wie er die Augenbrauen leicht hochgezogen hat.

Jaa irgendwann waren sie dann nicht mehr da... Kurz vor Ende des Schuljahres hatte ich seinen Kumpel in der Schule gesehen da kam er gerade vom Sekretariat und hat sich im vorbeigehen noch mal zu mir umgedreht. Das letzte mal hatte ich ihn gesehen wahrscheinlich zur Zeugnisausgabe von denen vor der Schule stand er mit ner Frau. Ich bin da zur Bahn und habe dann sein Kumpel mit anderen noch gesehen wie sie zur Schule gelaufen sind und der Kumpel hatte mich da nochmal voll angeschaut. Jaa und der ist jaa jetzt noch auf der Schule also ich denke mal er wiederholt und immer wenn wir uns sehen schaue ich ihn an und er mich auch manchmal. Letztens war ich beim Bäcker und dreh mich so um und gucke raus und sehe wie er mich anguckt also er stand draußen mit ein paar Freunden.

Was soll ich davon halten?

lG

Antwort
von sevinc214, 20

Ich denke er hat Interesse, aber traut sich nicht dich anzusprechen. Meine Freunde würden sagen ich soll mit der Person reden und die Nummer klären :D Aber es ist bei Vielen unterschiedlich. Wenn er dir einen guten Eindruck macht, dann sprech ihn einfach drauf an, oder schreib ihm auf Insta oder so.

Ich habe das auch schon erlebt, dass ein Mädchen mich angeschrieben hat und es was wurde. Nicht lange, aber das lag an mir und dem Mädchen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community