Frage von Helen2405, 47

Kann es sein dass er in mich verliebt ist D:?

Also es ist so da is halt so ein Junge in meiner Klasse der ärgert mich oft und so. Ich habe darauf meine Freundin darauf angesprochen und die meinte dass er vielleicht in mich verliebt sein könnte. Er schaut mich halt auch oft an. Ich bin halt nicht ihn ihn verliebt ich würde aber trotzdem gerne wissen ob dass stimmt. Und wenn es so sein sollte und er es mir dann vllt. gestehen sollte irgendwann, wie soll ich damit umgehen?

Schon mal Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesThatguFr, 23

Ganz einfach: Er könnte an dir Interesse haben :). Diese Zeichen sprechen auf jeden Fall dafür, wie ständig anschauen oder bisschen nerven. Ob er dich liebt oder mag ist nicht sooo klar damit. Wenn er irgendwann jetzt seine Liebe gesteht zu dir, dann muss du halt schauen, ob du für ihn was empfindest oder nicht. Falls er dir das schreibt, dann mach ihm ein Gefallen und sag ihm (falls du kein Interesse hast an ihm) auch ihm. Nicht einfach ignorieren. Kenn ich leider von anderen Mädchen und so was ist einfach nur blöd für ihn. Schreib ihm oder sag ihm einfach: "Sry hab keine Interesse, wir können ja noch befreundet sein :)". Hoffe ich konnte helfen ;) #D

Kommentar von Helen2405 ,

Ok, Danke ^-^

Antwort
von Auto89, 29

Ja tut er, bin selber ein Junge und ich habe das auch immer gemacht wenn ich Mädchen toll fand..

Antwort
von Schachmattt, 15

Könnte aufjeden fall gut möglich sein!:)

Antwort
von Trabbifrager, 22

Wie ärgert er dich den?

Ja das kann durchaus sein.

Wenn er dir seine liebe gesteht, sag es ihm das du nix für ihn empfindest, sei aber nicht zu direkt. Bring es ihm VORSICHTIG bei.

Kommentar von Helen2405 ,

Momentan schneit es bei uns, er wirft nur mich die ganze zeit mit Schneebällen ab, die anderen aber nicht. Wenn ich nen Zopf hab dann zieht er immer drann und noch weiteres auf die schnelle fällt mir nich alles einD

Kommentar von Trabbifrager ,

jap er liebt dich :)