Kann es sein, dass er eine Andere hat und mich betrügt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mädel, mach dir deswegen doch keine Sorgen und keinen Kopf!

Ist doch klar und verständlich das er sich nicht Rund um die Uhr melden kann.
Manche schreiben von haus aus schon nicht wirklich viel, weil sie es z.B. nicht so mögen oder lieber sprechen!
Oder manche melden sich wenn einen z.B. gerade was bedrückt etwas weniger, weil sie gedanklich grad wo anders sind und so nicht darüber sprechen möchten, gibt Situationen die eher etwas privater sind wo man lieber selbst nach einer Lösung sucht wenn es sich z.B. um etwas familiäres handelt.

Außerdem hat er doch sicherlich Hobbies oder irgendwelche Freizeitaktivitäten welchen er nachgeht?
Dann ist da sicherlich noch die Arbeit wo er eine bestimmte Dienstzeit hat oder er geht zur Schule, wo er auch seine von ihn erwartete "Leistung" erbringen muss.

Nur weil er dir mal nicht sofort antwortet, oder er eine Zeit lang nicht online ist, heißt es noch lange nicht das er dir gleich fremd geht! Du musst doch nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, sondern der Sache objektiv hingegen sehen.

"Er und ich sehen uns leider nur freitags bis sonntags, wir genießen immer die Zweisamkeit, haben lustige Gespräche und machen nur Blödsinn, muss immer grinsen" Du sagtest "nur" Ist doch völlig in Ordnung, ist doch schön wenn ihr das gesammte Wochenende gemeinsam verbringt, andere sehen sich kürzer und weniger.

Klar verstehe ich dich auch, dass du ihn gerne öfter sehen würdest, gerade wenn man so verliebt ist, da vermisst man sich! Aber man muss doch nicht (fast)jeden Tag "aufeinanderkleben", es braucht doch auch jeder noch seinen Freiraum.

Und noch was, warum sollte er dir fremd gehen? Er liebt doch DICH! Und die schöne Zweisamkeit, verbringt und genießt er auch nur mit dir.

Zerbrich dir nicht unnötig den Kopf! ;-)

Lg Sabs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin manchmal so beschäftigt das ich erst einen Tag später antworte, mein Gott der Junge hat wohl auch besseres zu tun als 24/7 in WhatsApp Online zu sein. Gehst du denn fremd wenn du mal nicht Online bist?

zwischen 19 uhr und 22 uhr (immer unterschiedlich) ist er manchmal für ne längere zeit nicht online

 

Er arbeitet bis 18 Uhr, dann kommt er heim, isst sicher zu Abend und duscht vielleicht noch. Danach will er sicher nur noch entspannen und legt sich aufs Sofa oder so was, schaut Fernsehen/zockt am PC/an der Konsole.... Man muss nicht ständig am Handy sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der zeit wo du denkst das er dich betrügt wird er wohl abendbrot essen duschen gehen ausschalten von der arbeit und vielleicht zockt er ja auch einfach Pc oder konsole mach dir da mal nicht allzuviele gedanken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht isst er in der Zwischenzeit, duscht, raeumt auf oder geht einem Hobby nach.. Sprich ihn doch mal ganz ehrlich auf Deine Zweifel an und sieh, wie er darauf reagiert. Reden ist immer die beste Loesung. Man sollte nicht sofort den schwarzen Peter an die Wand malen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinesKatzal
24.10.2016, 09:40

Ich habe ihn schonmal angesprochen (hat sich ein bisschen gebessert) aber ich bin ein sehr neugieriger Mensch- will also alles wissen - was er tut und so aber wenn er zum beispiel was macht dann sagt er das ja eh 

0
Kommentar von Bellaa1210
24.10.2016, 09:48

Dann sag ihm, wie sehr es Dich stoert und dass Du Dich bei dem Gedanken nicht wohl fuehlst.

0
Kommentar von Bellaa1210
24.10.2016, 09:48

Er kann sich ya in die Lage hineinversetzen

0

Schwachsinn..

Er hat wahrscheinlich dann einfach mal ein bisschen Ruhe nötig, zockt, isst etc...

Ohne Vertrauen wird das nichts. Sprich ihn doch mal ruhig an und mach dir nicht so einen Kopf. 

Hast du dann noch Zweifel, beende es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Er und ich sehen uns leider nur freitags bis sonntags

Das ist doch auch mehr als genug.

Das ist diese typische Facebook und Instagram Generation, jeder muss zu jeder Zeit erreichbar sein, ob man auf dem Klo ist, sich in der Dusche den Hintern wäscht, sich was zu essen macht oder einfach mal seine Ruhe haben möchte, völlig egal, wenns schellt hat man gefälligst erreichbar zu sein. Mir ginge das tierisch auf den Keks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er unter der Woche einfach nicht Zeit so viel auf dich einzugehen dass du dich "sicher" fühlst. Rede mal mit ihm drüber wenn er da ist. Wenn er sagt, dass er nicht die Zeit und/oder Kopf dafür hat glaub ihm das auch. Warum sollte er auch seine Wochenenden mit dir verbringen wenn er eine Andere hat? Und wenn diese Wochenenden schön sind sollte soweit alles in Ordnung sein - vermutlich - WISSEN tut das hier keiner. Aber vielleicht könntest du etwas an deinem Misstrauen arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrügst du ihn, sobald du off gehst? Kann man fragen wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinesKatzal
24.10.2016, 09:39

Geh auf mein Profil dann siehst du es ;)

0

Was möchtest Du wissen?