Frage von bubbelgum2000, 64

Kann es sein dass er auf mich steht und was soll ich dann tun?

Seit ein paar Wochen schreibt ein Junge mit mir. Ich finde ihn super süß und bin mir nicht sicher ob er etwas von mir möchte. Anfangs waren es nur normale Smileys dann Kusssmileys aber jetzt kommen schon Herzchen dazu und er schreibt mich sehr oft Nachts an ich hab zwar mal gelesen dass es bedeuten kann dass er an mich denkt oder vermisst aber ich weiß es nicht. Er hat mich auch schon gefragt ob ich einen Freund habe und welches Spiel er sonst so schauen solle. Er macht mir Komplimente und auch welche über meine Profilbilder...

Mein nächstes Problem ist meine Beste Freundin sie ist auch in ihn verknallt und will unbedingt mit ihm zusammen sein aber er hat ihr schon einen Korb gegeben. Ich bin verunsichert da ich ihn echt mag und meine Beste Freundin alles daran setzen wird mit ihm zusammen zu sein!

Bitte gebt mir einen Guten Rat :)

Antwort
von MiakoTsuki, 35

Ich hatte mal eine ganz ähnliche Situation und habe da mit meiner Freundin dann ganz offen drüber gesprochen und nach einem kurzen hin und her hat sie mir freie Bahn gegeben und ich bin mit dem Jungen zusammen gekommen. Also: rede einfach mit ihr, selbst wenn sich rausstellen sollte, dass er nicht auf dich steht, wobei ich finde, dass die "Zeichen" doch recht eindeutig sind und du immerhin einen Versuch wagen könntest. :) Viel glück!

Kommentar von bubbelgum2000 ,

Antwort
von Lennartonken, 38

Hab ich das richtig verstanden? Du liebst ihn und er liebt dich? Dann sag ihm das du ihn liebst und rede mit deiner besten Freundin darüber! Wenn sie deine beste freundin bist wird sie dich schon unterstützen und er hat ihr ja schon einen Korb gegeben ;)

Kommentar von bubbelgum2000 ,

Ja ich mag ihn schon denke ab und zu an ihn aber bin mir halt nicht ganz sicher da ich selbst schiss habe einen Korb zu bekommen (klingt bescheuert aber trozdem)

Antwort
von Terreennn123, 23

Würde sagen ZUERST mit der besten Freundin reden dann weiter schauen denn es sollte nix zwischen zwei Freunden stehen 

Antwort
von ReckerM82, 18

Ja der mag dich
Trefft euch doch mal alleine nur ihr 2
Irgendwo hin was euch so einfällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten