Frage von sowiedubist2807, 46

Kann es sein, dass er auf mich steht, Steht er vielleicht auf mich, oder nicht?

Also.. Ich weiß nicht, ob das hier eine geeignete Website ist solche Fragen zu stellen aber ich möchte einfach mal nach der Meinung anderer fragen. Also ich stehe auf einen Jungen, der laut Aussagen anderer auch auf mich stehen wurde. In der Schule ist er immer total süß zu mir, starrt mich Stunden lang an und so weiter. Wir haben auch mal eine Zeit lang immer geschrieben, meistens hat er mich angeschrieben und ich nicht mehr geantwortet.Das aber nur weil ich nicht wollte, dass er irgendwann nicht mehr antwortet.. Irgendwie dumm ich weiß😂 Jetzt antwortet er nach ein paar Nachrichten nicht mehr.. Auch wenn wit uns lange in die Augen gucken lächelt er immer und wenn andere etwas über "uns" sagen grinst er und wird rot usw. Konnte es daran liegen, dass ich auch selten geantwortet habe? Und was ich noch hinzufügen müsste wäre, dass ich einmal eine Anspielung auf die Liebe von ihm zu schnell falsch verarbeitet habe und ihn dann etwas 'gekorbt' habe.. Wäre schon toll mal etwas von euch zu hören, was ihr denkt.. (Er spricht mich in der Schule auch öfters an) danke schonmal:)

Antwort
von obstsalat2000, 26

Er ist eindeutig an dir interessiert weise ihn nicht ab indem du nicht zurück schreibst, so wird er wahrscheinlich auch unsicherer und lässt es lieber als einen Korb zu kassieren. Schreib du ihn doch mal an, dann merkt er das du nicht desinteressiert an im bist und das machht ihm mehr Mut. Wenn du auch auf ihn stehst dann zeig es ihm auf eine nicht zu aufdringliche aber auch nicht auf eine zu desinteressierte art. Ich weiss das ist nicht ganz so einfach aber gib dir einen ruck. Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort
von Moshon, 6

So jetzt erst mal zu deinem Verhalten mir geht es so das ich auch verliebt bin und sie mir NIE schreibt und oft nicht antwortet und eins sag ich dir: DAS IST DAS SCHLIMMSTE WAS ES GIBT ICH HASSE DIESE SCH*ISSE!!!

Und wenn ich mich so verhalten würde wäre ich total verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten