Frage von lxveyxu, 49

Kann es sein, dass er auf mich steht, obwohl er das verneint?

Hey ihr :) Also ich frage mich ob es sein kann, dass ein guter Freund auf mich steht, obwohl er sagt, dass er nucht auf mich steht. Ich frage mich das, weil er bei Filmen meine Hand genommen hat, oft sehr lange Blickkontakt hält und mich manchmal umarmt oder öfters seinen Kopf auf meine Schulter legt. Außerdem chatten wir fast jeden Tag und treffen uns des Öfteren. Meine Freunde sagen auch, dass er wahrscheinlich in mich verliebt ist, nur er verneint es ja.. also bin ich mir sehr unsicher. Danke schonmal für eure Antworten. LG

Antwort
von Yuurie, 30

Dass kann nur er dir sagen. Und wenn er das verneint, wird das wohl auch so sein.

Man kann auch liebevoll miteinander sein ohne romantische Gefühle füreinander zu hegen. Kann ja auch rein platonische Liebe sein. Also dass er dich lieb hat, wie man einen guten Freund (oder Bruder/Schwester) lieb haben kann, aber dich nicht als potentielle Partner/in, als Mann/Frau liebt.

LG

Antwort
von UebelnatorGmbH, 23

Vielleicht verneint er es weil er angst hat dich als freund zu verlieren oder das du ihn anders behandelst wenn du weißt das er auf dich steht oder er sagt die Wahrheit 

Antwort
von Schnueffler00, 17

Das ist überhaupt nicht abwertend gemeint. Kann es sein, dass dein Kumpel/Freund vielleicht schwul ist?

Kommentar von lxveyxu ,

nein.. ich bin mir ziemlich sicher, dass er auf Frauen steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten