critter am 18.09.2007 um 20:23 Uhr
Seit einiger Zeit bemerke ich, dass immer mehr Buchstaben in meinen Texten fehlen. So viele Fehler habe ich mein ganzes Leben lang nicht gemacht. Gibt eine Tastatur evtl. auch ihren Geist auf?

Wenn es eine Funktastatur ist, kann sowas schnell vorkommen. Aber bei normalen Tastaturen ist so ein defekt eher selten. Möglich ist aber natürlich alles. Ich würde sie einfach mal reinigen. Vielleicht haben sich diverse Krümel ihren Weg in die Tastatur gebahnt.

Versuch doch einmal, in der Systemsteuerung unter Tastatur-Eigenschaften die "Empfindlichkeit" d,h, die Schnelligkeit der Buchstabenwiderholung anders einzustellen - vielleicht hilft das ein bischen
Ich kann dir leider nicht genau sagen woran das liegt, aber die Tastatur kann tatsächlich spinnen. Letztens konnte ich den ganzen Tag über die C-Taste nicht benutzen. Das ist natürlich klasse bei regem email Verkehr. Na ja, jedenfalls funktionierte sie am nächsten Tag wieder. Wie alt ist denn deine Tastatur? Vielleicht ist sie auch einfach durch.

so eine Tastatur ist wie alles materielle..also auch vergänglich...verabschiede dich lieb von ihr und gib ihr den ewigen Seelenfrieden im Jenseits des Elektronikschrottes bei ihren Ahnen und Urahnen..
Fujitsu-Siemens-Tastatur mit Kabel, 1 Jahr alt, wird ständig gereinigt. Schnelligkeit der Buchstabenwiederholung hatte ich auch schon verändert. Na, mal sehen, wenns sich nicht ändert, wird sie beerdigt. Danke für Eure Hilfe.
gehört die zum Rechner oder ist die separat gekauft? bei separaten Kauf beim Händler abgeben und neue mitnehmen..bei Zugehörigkeit zum PC ist nach 12 Monaten bei FSC Sense, da dieser Artikel als Zubehör zählt