gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

34 

Kann es sein, dass eine Scheidenpilzinfektion durch eine Fußpilz ausgelöst wird?

gefragt von amsel am 28.07.2007 um 18:12 Uhr

Ich hatte vor kurzem zum ersten Mal einen Fußpilz, es waren so rote juckende Stellen. War häufig im Schwimmbad. Jetzt stellte mein Gynäkologe gestern eine Scheidenpilzinfektion fest. Es ist zum Heulen. Hatte so etwas noch nie. Steht das in Zusammenhang?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16113)
Fußpilz (30)
Pilzinfektion (10)