Kann es sein, dass eine Mitschülerin Interesse an mir hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest nichts überstürzten. Wie alt bist du denn?

1. Es könnte viele Gründe haben, warum sie dich anspricht aber das klingt ja schon nach Interesse. 

2. Du kannst ja erst einmal damit beginnen, sie persönliche Dinge zu fragen und kennenzulernen, um gemeinsame Interesse, Hobbys etc. herauszufinden. 

3. Sprich sie das nächste mal an, um dein Interesse zu zeigen oder frag sie nach ihrer Handynummer oder ob ihr mal außerschulisch etwas unternehmen wollt.

4. Das ganze davor ergibt sich aus dem letzten Punkt. Irgendwann wird man einander wichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon dass sie Interesse an dir hat , wenn sie dich schon anspricht ist das ein gutes Zeichen. Man kann aber nicht sagen ob sie auf dich steht oder sie mit dir einfach nur befreundet sein will. Das wichtigste ist , du musst als Junge den ersten Schritt wagen. Frag sie beim nächsten Mal einfach ob sie mal was unternehmen möchte ins Kino gehen oder so. Ich weiß das ist schwer gesagt , aber was hat man zu verlieren. Wichtig ist auch immer dass du dich nicht verstellst , sei einfach so wie du bist. Ich hoffe ich könnte dir ein bisschen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne melden , vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. Wünsch dir aufjedenfall viel Glück :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche ein bisschen deine Fragen zu beantworten.

1. Ja, es kann sein, aber es gibt nicht genug Information um wirklich zu beurteilen.

2. Schaut sie dich häufig an? Lächelt sie? Lacht sie über alles, wenn sie in deiner Nähe ist?

3. Versuche sie doch einmal anzusprechen.

4. Ich würde das gleiche unterstützen, wie oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung