gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
33 

Kann es sein, dass eine bestimmte Ernaehrung Rheuma verstärkt?

gefragt von Fonselli am 04.09.2007 um 12:43 Uhr

Ich habe in letzter Zeit die Befürchtung, dass mein Rhema stärker wird, kann es sein, dass es durch eine bestimmte Ernährung kommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15474)
Ernährung (4781)
Schmerzen (449)