Frage von immerratlos, 60

Kann es sein, dass ein Tüll-Insektenschutz im Fenster die Luftzirkulation negativ beeinflußt?

Antwort
von liliho, 60

100 %ig sicher, ja. Das habe ich selbst schon aus reinem Interesse mit einer Nebelmaschine getestet. Hat mich zwar nicht gestört, aber war eindeutig zu beobachten.

Kommentar von GAnno22 ,

Naja man bemerkt es halt nicht. Es sollte aber sich nicht negativ auswirken auf die Raumluftqualität

Antwort
von GAnno22, 59

Nein ein Insektenschutz Tüll beeinflusst die Zirkulation nicht merkbar. Es kommt immernoch genug Luft rein, und man wird kein Unterschied merken! :D

Kommentar von liliho ,

Ich merke schon Unterschiede... kommt natürlich auch auf die Maschenweite an...

Kommentar von GAnno22 ,

Ja das stimmt: Ich empfehle da ehr diese etwas "dickeren" aus eine Art Gummi, sind zwar teurer, aber halten lange und sind auch grober.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten