Frage von FrauStressfrei, 82

Kann es sein, dass ein Kreuzbandriss völlig schmerzfrei verläuft?

Schon seit Ca 2 Jahren hab ich Knieprobleme . Aber so richtig doll waren die nicht. Nun war ich im MRT und habe einen Kreuzbandriss. Hab ich nie gemerkt. Tut das so gar nicht weh, wenn das passiert oder kann es auch sein, dass ich nie welche hatte?

Antwort
von LilaPegasus, 80

Wenn genügend Muskulatur vorhanden ist, kann es schonmal sein das man es nicht merkt.

Antwort
von LonelyBrain, 82

http://www.med1.de/Forum/Sportmedizin/165121/

Kommt schon vor klar. Immerhin wurde dir der Riss ja auch diagnostiziert, oder? Warum zweifelst du dann noch?

Kommentar von FrauStressfrei ,

Weil ich dachte, es bestünde auch die Möglichkeit, dass man nie eins hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten