Frage von LiebeDesLebens, 71

Kann es sein dass ein Bunge seine Meinung ändert über ein Mädchen?

Hallo Ich bin in einen Jungen verliebt der es auch weiss und er hat mir geschrieben er liebt mich nicht findet mich hässlich und so. Ich habe das Gefühl er ist anders zu mir. Also viel netter. Heute hat sein Vater Lichtgehupt und er ist nacher ausgestiegen und hat ein bisschen gelächelt und hat mich an geschaut. Habt ihr ein paar Tipps was ich machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lol345, 40

Er findet dich hässlich und liebt dich nicht,aber ist Nett zu dir? Dafug oO

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ja finde ich auch seltsam. Darum ist es schwer ihn zu vergessen. Da ich ihn jeden Tag sehe und er mich viel mal an schaut

Kommentar von lol345 ,

Hatte noch nie eine Beziehung,aber meiner Meinung hat er dich nicht verdient! (Wegen der Beleidigungen) Versuch ihn zu vergessen wenn du das nicht schaffst was OK ist mach ein Umweg um ihn das du ihn nicht mehr so oft siehst.Hoffe konnte dir damit bisschen Helfen:)

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ja schon ein bisschen. Wir sind aber ja Nachbarn und wir machen manchmal Quartierfeste. Und dann muss ich ihn sehr lange sehen

Kommentar von lol345 ,

Das wusste ich nicht dann wird er wahrscheinlich deswegen so Nett sein ;) Dann Versuch einfach mit ihm ein Freundschaft aufzubauen .Wenn er das nicht annimmt bleibt dir wohl nicht anderes als ihn zu ignorieren :)

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ich bin schlecht im Ignorieren😂 Ich kann nicht mal meine Kolleginnen ignorieren

Kommentar von lol345 ,

Jetzt weiß ich aber auch nichts mehr :D schwer schwer

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Sehr schwer😂😂

Antwort
von iltgcib, 41

Das er dich mal mögen könnte, kann sein.
Aber vergiss ihn! Er hat dich beleidigt nur weil er dich nicht liebt. Du findest einen besseren :)

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Danke voll nett von dir. Aber es ist schwer ihn zu vergessen

Kommentar von iltgcib ,

du schaffst das. Mach dir eine Liste und dann Zähle die positiven und negativen Dinge auf. du wirst schnell merken das es nur negative Dinge gibt :D

Kommentar von iltgcib ,

das wird dir dann vielleicht helfen schneller weg zu kommen :)

Kommentar von LiebeDesLebens ,

So eine Liste habe ich schon lange gemacht😊😊

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 23

Sicherlich kann ein Junge durchaus mit der Zeit auch mal seine Meinung über ein Mädchen ändern allerdings solltest Du dir auch ernsthafte Gedanken darüber machen, ob Du wirklich einen Jungen brauchst, der dir nicht nur eine Absage erteilt die durchaus vertretbar ist, sondern der dich dabei auch noch vollkommen unnötig zusätzlich beleidigt und demütigt. Nebenei bemerkt, selbst wenn Du mit dem jungen zusammen kommen würdest, dir ist doch wohl klar, das es nicht bis zum Traualtar respektive bis zum Standesamt reichen wird.

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ja das ist mir klar

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ich habe auch eine Pro und Contra Liste über ihn gemacht

Kommentar von JZG22061954 ,

Super, dann musst Du ja nur noch die richtige Entscheidung treffen.

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Ja aber es ist noch schwer

Kommentar von JZG22061954 ,

Von leicht habe ich auch nichts gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten