Frage von Konzulweyer, 64

Kann es sein, daß dieses Flugzeug Schwierigkeiten mit dem Ausfahren seines Fahrwerks hatte. Siehe Foto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, 14

Laut Aviation Herald gab es am 15.7.2014 keine Fahrwerksschwierigkeiten bei British Airways oder sonst irgendwo. Die Fahrwerke scheinen auch korrekt ausgefahren zu sein, ob sie verriegelt waren, ist wiederum ne andere Sache, aber das würde danna uch im AvHerald stehen.

Antwort
von ueberschlau16, 8

Nein, eher glaube ich das es aufgrund der Lichtverhältnisse schwer zu sehen ist. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da das Bild einfach zu klein ist.


Antwort
von AnyBody345, 21

Ich kann gar nicht so nah heranzoomen. Für mich sieht das aus wie ein einfacher Landeanflug.

Antwort
von NightHorse, 10

Es sind alle Fahrwerke ausgefahren, ist nur wegen der Lichtverhältnisse schlecht zu erkennen.

Antwort
von Willibergi, 36

Nein, wieso auch?

Es sind ja alle Fahrwerke ausgefahren.

LG Willibergi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten