Frage von Elivbv, 111

Kann es sein, dass dieser Junge schwul oder bi ist?

Hallo liebe Community, ich bin gut mit einem Jungen befreundet, den ich auch sehr mag. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob er überhaupt auf Frauen steht oder ob er schwul ist. Er hatte noch nie eine Freundin, einen Freund soweit ich weiß auch nicht. Ich kannte ihn aus der Schule und vor ein paar Wochen haben wir uns auch getroffen. In Whatsapp hat er mir öfter Komplimente gemacht. "Pass auf dich auf" "ich verzeihe dir alles" "ich will dich nicht verlieren" solche Dinge auch. Aber als wir uns trafen blieb alles auf freundschaftlicher Ebene und näher gekommen sind wir uns auch nicht. Generell ist er eher schüchtern, es macht mir aber manchmal echt den Eindruck als wäre er schwul. Er kleidet sich nicht so, aber sein Kontakt, vielleicht auch sein Interesse zu Mädchen ist ziemlich gering. Ich Facebook hat er angegeben, er würde auf Frauen stehen, aber da kann man ja alles reinschreiben. Er übernachtet öfter bei Freunden. Habt ihr Erfahrungen? Er liegt mir sehr am Herzen, weshalb es echt schade wäre, wenn er schwul wäre.

Antwort
von Schokolinda, 48

wenn du sexuelles interesse an ihm hast und findest, die kiste sollte mal in schwung kommen, dann offenbare doch du dich. wenn du kein interesse an ihm hast, ist es doch egal, ob er homo oder hetero ist.

Kommentar von Elivbv ,

Also zu erwähnen wäre noch, dass ich weiblich bin und ja, das habe ich.

Kommentar von Schokolinda ,

dann geh ran. sage ihm, dass du mehr als freundschaft möchtest.

Antwort
von Martnoderyo, 47

Es wäre schade wenn er schwul wäre? Würdest du dann den Kontak abbrechen oder was?

...du bist ja n guter Freund...

Das macht ihn doch nicht zu nem anderen Menschen! Wenn er schwul ist, ist das halt so. Wenn er auf dich stehen sollte mach ihm klar das nichts laufen wird und bleibt einfach weiter Freunde. Wo ist das Problem?

Kommentar von Elivbv ,

Das Problem liegt darin, dass ich ihn liebe und er dann wohl auch keine Gefühle für mich hätte! Als ob ich den Kontakt zu ihm abbrechen würde! Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass ich weiblich bin!

Kommentar von Martnoderyo ,

ACHSOOOOOOOO xDDDD Jetzt macht das ganze auch Sinn. Oben stand ja nur das du ihn "nur magst" und nichts davon das du weiblich bist. Sorry, dann entschuldige ich mich für meine, doch recht offensive Antwort.

Nun... Kann dir nur raten einen Gang zuzulegen wenn du verstehst wie ich meine. Aber so wie es jetzt aussieht mag er dich sehr und es besteht absolut kein Verdacht das er schwul sein könnte. :`D

Ich hab früher auch oft bei Kollegen gechlafen. Und vielleicht zeigt er wenig Interesse an Frauen weil er zu faul ist welche anzugraben :`D

Kommentar von Martnoderyo ,

"Ich hab früher auch oft bei Kollegen geschlafen."

Zu erwähnen wäre hier dann noch das mich das auch nicht schwul gemacht hat :`D

Kommentar von Elivbv ,

Ich muss mich da auch entschuldigen! :) Das ist mir auch gerade eben erst aufgefallen, dass ich das garnicht erwähnt habe... Sorry! Danke für deine Antwort! Sie mir wirklich sehr weitergeholfen! :)

Kommentar von fliegenpilze ,

ich denke er wollte es einfach nur wissen

Antwort
von Saschaxsmey, 61

Es muss nicht sein! Es kann sein das er sehr gute laune hat! Es kann sein das er noch nicht richtige gefühle hat! Mit jemand zusammen zu sein! :) erforsch einfach weiter! Und sei einfach ein guter freund  :)

LG :3

Kommentar von Elivbv ,

* Eine gute Freundin 🙈

Kommentar von Saschaxsmey ,

Ja halt so xD

Antwort
von BizepsTrizeps, 26

Das muss echt gar nicht heißen dass er schwul ist. Vielleicht sucht er nach der richtigen und will von Anfang an dass es passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community