gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann es sein, dass diese superroten, festen Tomaten, tollen Äpfel usw. bereits genmanipuliert sind?

gefragt von honigbrot am 03.09.2008 um 20:52 Uhr

Manchmal wundere ich mich über die tadellose Optik des Obstes und mancher Gemüse. Tomaten sehen ja zum Beispiel besser aus, als man sie malen könnte....kann es sein, dass da schon einiges genmanipuliert wird und wir wissen es nur nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54601)
Ernährung (13758)
Essen (12922)