Nachts -5 Grad, tagsüber 12 Grad. Und ich fühl mich schon die ganze Zeit gerädert und hab keine Ahnung warum. Könnte das einen Zusammenhang haben? Dann hätte ich wenigstens eine beruhigende Erklärung!
Ich habe denselben Eindruck wie Du, bin derzeit ständig müde und kaputt. Teilweise habe ich inzwischen sogar Kreislaufprobleme. Deshalb gehe ich davon aus, daß die ständigen kurzfristigen Temperaturwechsel der Grund dafür sind.

Geht mir auch so. Ich habe auch noch Kopfschmerzen dabei!

Diese schwankenden Temperaturen sind anstrengend für den Körper, der eigentlich noch auf Winter eingestellt ist.
Ja, denn das strengt sehr an. Und viele Menschen reagieren darauf mit der sogenannten Frühjahrsmüdigkeit.
Genau so ist es.

Ja, habe das gleiche Problem mit Kopfweh, Müdigkeit und Kreislaufstörungen.
Ich kann dem nur zustimmen. Mir geht es genauso.
Habe dazu einen interessanten Beitrag gefunden, im Titel geht es um Klimaanlage, aber der Text sagt sehr gut, was in unserem Koerper passiert bei extremen Schwankungen der Temperaturen. http://www.gesundheit-aktuell.de/gesundes-wohlbefinden/gesund-durchs-ganze-jahr/...

Die meisten meiner Freunde und Kollegen klagen derzeit über das selbe Problem (inklusive mir! :-))
Ja, ich habe das momentan auch. Ich bin so müde, dass ich das Gefühl habe, im Stehen einzuschlafen. Das Blöde ist nur, dass ich momentan auch nachts nicht besonders gut schlafe. Ich denke mal schon, dass das etwas mit dem momentanen Temperaturen zu tun hat.