gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann es sein, dass die Zukunft genauso stark auf die Gegenwart wirkt, wie die Vergangenheit?

gefragt von Max1234 am 13.11.2008 um 15:56 Uhr

Kann es sein, dass die Zukunft - auch ohne dass man daran denkt - genauso stark auf die Gegenwart wirkt wie die Vergangenheit?

Versteht ihr was ich meine? Ist hoffentlich nicht zu kompleziert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

menschen (3622)
philosophie (1075)
Kausalität (3)