Frage von HICYSDF, 127

Kann es sein, dass die Wahl des Schauspielers von Jason Dilaurentis etwas eigenartig ist?

Ich verstehe das nicht, der Typ sieht ja ziemlich heiß aus, aber er spielt ja einen komischen, gruseligen, mysteriösen Typen mit Drogenvergangenheit, dabei sieht der Schauspieler aus wie ein Surferboy, der jede haben kann. Und wenn Spencer, hanna und so von dem reden, dann auch immer so als ob der voll der Freak wäre.. ich finde das irgendwie komisch,aber bin auch erst in staffel 2

Antwort
von Kitmiss, 81

Warte bis Staffel 6 dann hast du ganz andere Fragen haha

Kommentar von Leylanur96 ,

Hahahah habe ich mir auch gedacht 😂😂😂

Kommentar von MissTurquoise21 ,

das stimmt :D außerdem heißt es ja nicht, dass er hässlich sein muss nur weil drogen nahm, im großen und ganzen ist Jason übrigens fast die komplette serie über CLEAN und nicht abhänging von Drogen oderso, das sind meistens rückblenden, in denen man ihn abgefuckter sieht, oder die anderen schlecht reden ueber ihn.

Antwort
von SpencerHPLL, 62

Naja er muss ja so einen komischen typen spielen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community