Frage von endlesslove999, 60

Kann es sein, dass die Polizei anonym anruft, wenn sie etwas herausgefunden haben aufgrund meiner Anzeige (wegen Stalking)?

Habe letztens eine Anzeige gemacht in Köln wegen versuchte Vergewaltigung und die wollten herausfinden wer es war und mir Bescheid geben und bekomme immer anonyme Anrufe heute zB um 8:45 aber bekomme auch so immer anonyme Anrufe wegen dem stalker meiner Mutter .. Also was denkt ihr ?

Antwort
von TaSpirit, 25

Das die Polizei mit einer hohen wahrscheinlichkeit den Täter nicht finden wird sofern keine DNA / Fingerabdrücke die definitiv vom Täter sind entnommen wurden.

Diese unter keinen Umständen einen inoffiziellen Anruf tätigen werden, erst recht nicht mehrfach oder ohne Ansage wer anruft. Bei eventuellen Informationen die gefunden wurden ist ein Brief wahrscheinlicher.

Antwort
von HerrGewerke, 20

Ruf bei der Polizei an und frag nach, ob die ohne die Nummer zu senden bei dir anrufen. (Bei mir war das so, dass die gesagt haben, dass sie die Nummer nicht mitsenden)

Antwort
von TorDerSchatten, 24

Nein. Die Polizei ruft ganz offiziell an und nicht mit unterdrückter Nummer

Antwort
von biggestbrain, 28

Zur richtigen Polizei gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten