Frage von Lara0903, 52

Kann es sein dass die Haare kaputt gehen wenn man zu oft eine Haarkur benutzt Könnt ihr gute Haarkuren oder Pflegeprodukte empfehlen?

Antwort
von bikerin99, 27

Haarkuren sind doch nur kaputte Haare. Wenn du so viele Pflegeprodukte tust du deinen Haaren keinen Gefallen und es verdienen die Produzenten und Verkaufsläden.

Kommentar von Lara0903 ,

Na ja wenn man gar keine Haarkuren, Spülungen etc verwendet gehen die Haare irgendwann auch kaputt 😉

Kommentar von bikerin99 ,

Früher waren auch keine Haarkuren und Spülungen erfunden und die Haare wurden auch nicht kaputt. Ich verwende seit einigen Jahren wegen einer Hautallergie nur mehr ein Shampoo aus der Apotheke. Meine Haare sind kräftig, gesund und normal glänzend.

Antwort
von beautygirly1, 12

Du machst deine Haare kaputt wenn du sie zu oft föhnst, glättest und so und Haarkuren sollte man NUR  in die Haarlängen machen 

Kommentar von Lara0903 ,

Das weiß ich schon aber trotzdem danke :)

Antwort
von Bluerb, 30

Nein, sie werden bestenfalls völlig überpflegt und dadurch schlaff und strähnig.

Gute Haarpflege ist für mich bio und silikonfrei. Siehe dm oder Rossmann.

Kommentar von Lara0903 ,

Danke :) Gibt es bestimmte marken die du da empfehlen könntest ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten