gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann es sein, dass die ganze Diskussion um den Klimawandel nur ein Riesenschwindel ist?

gefragt von reindatt56reindatt56 am 13.12.2007 um 17:42 Uhr

Das es hier nur um Milliarden von Euros und Dollars geht und das auch hier nur der kleine Mann wieder alles bezahlen soll? Jetzt in Bali. 10000 Teilnehmer, die sich auf Kosten der Steuerzahler ein Superleben machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57396)
Finanzen (22690)
Geld (21651)