Kann es sein, dass die Brüste einer Frau am Abend größer werden/ anschwellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist im Prinzip das selbe Phänomen, wie dass man morgens ein bis zwei Zentimeter größer ist, als abends. Das ist einfach die Schwerkraft, über den Tag sackt das Gewebe nach unten und daher werden sie "größer", wenn du schläfst liegst du, deshalb hast du da nicht diese Wirkung der Gravitation.

Und ja, kenn ich gut. ;)

HAHA! OH GOTT! Ich fühl mich wie ne Oma, die der Schwerkraft nicht mehr trotzen kann ;)

@IckDitEngelchen

Ach Quatsch, das ist normal ;) Und schwerkraftresistente Brüste sind sowieso eine Illusion, die die Männer mal ablegen sollten - zusammen mit ihrem Traum, ein Playmate zu heiraten ;)

@Schattentochter

Bester Kommentar ever! Hahahaha

Ich habe keine Ahnung, was du für Brüste hast ^^

Und dem Gerede von wegen Schwerkraft muss ich echt gehörig widersprechen... Wenn Brüste nach einem Tag durch die Schwerkraft bereits sichtbar mehr hängen würden, müsste das nach einem Monat echt schwer verstörend aussehen.

ja, der körper behält wasser zurück (siehe auch dicke beine abends), so erklärt es sich

Bei mir ist es genau andersherum 😳 Abends hab ich a und morgens b...

liegt daran dass die straffheit der haut im laufe des tages abnimmt...also hängen auch deine dinger ein bisschen weiter raus...

aber warum sollte dann eine 'hängende' Brust einen BH besser ausfüllen als eine stehende? PS.: Krass, ich erläutere gerade meine Brustprobleme im Internet und kann das im realen Leben nicht mal meinem Freund erzählen haha ;)

@IckDitEngelchen

da hab ich doch immer ein offenes ohr.. :P weil das bindegewebe einfach...hängen lässt..schwerkraft und so...dagegen kommen nicht mal deine kleinen an...^^

@manipulationzz

Haben das nicht alle Männer? Wobei ist das nicht voll abturnet wenn man sowas weiß... Also ich als Mann würdde sowas nicht wissen wollen..hahaha

@IckDitEngelchen

keine sorge...ich interessiere mich nicht sonderlich für brüste wenns nicht die von dem mädchen sind das ich liebe...^^ abturnend...ne...ist einfach physik...alles will nach unten..:D

@IckDitEngelchen

Das is ja das Problem an den Männern mitunter - sie wollens nicht wissen, aber hinterher stellen sie dann nen Anspruch, den man garnicht stellen könnte, wenn mans wüsste :P (this sentence is marked as a joke)

@Schattentochter

mal ehrlich...weder erstaunt es mich noch hält es mich davon ab meine freundin zu lieben...

@manipulationzz

Ohhhh :) Einige sollte sich an dir ein Beispiel nehmen.... :)