gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann es sein, dass der Benzinverbrauch meines Golfs nach gewechselter Zünspule höher ist?

gefragt von Micha80Micha80 am 12.10.2007 um 15:50 Uhr

Vor kurzem musste bei meinem Golf die Zündspule gewechselt werden. Jetzt bin ich seit dem schon ein paar Kilometer gefahren und ich habe nun das Gefühl, dass er etwas mehr Benzin verbraucht. Kann das überhaupt sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (7912)
Benzin (331)
Zündspule (2)