Kann es sein, dass das WhatsApp-Update nicht heruntergeladen werden kann, da meine Software von vor 3 Jahren ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Whatsapp ist auch mit älteren und alten Handys kompatibel. Damit hat es nichts zu tun.

Setz in den Einstellungen deines Handys mal deine Google Play Store App zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyAn
27.07.2016, 19:04

Das habe ich schon, doch wenn ich dann WhatsApp aktualisieren will, steht da die ganze Zeit Download wird gestartet

0

Es kann daran liegen, dass die App mindestens Android Version xx oder iOS Version xx braucht, du aber weniger als xx hast und dann das System nicht mehr aktuell genug ist.

Sonst kann das noch am Speicherplatz, Internetverbindung usw. liegen. Was für ein Handy hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyAn
27.07.2016, 19:03

Samsung galaxy ace

0
Kommentar von Loveschocolate
28.07.2016, 16:51

okay das ist schon was älter. hast du alle Softwareupdates gemacht, die es bisher für das Gerät gab?

0