...sich in jemanden zu verleiben der ne freundin hat und derjenige einen ganz genau spüren lässt dass dieser jemand einen nicht liebt? so wie bei mir?
nein.einen menschen zu verlieren durch tot ist schlimmer

Süße, nein, es gibt schlimmeres, auch wenn Du Dir das im Moment nicht vorstellen kannst. Du findest einen anderen, vergiss den Jungen und stör nicht seine Beziehung.
was auch sehr schlimm ist, ist wenn man seine fruendin an seinen besten Freund "verliert", einfach so 2 eben noch richtig wichtige menschen aus deinem Leben weg, das sitzt erstmal ne lange zeit!
Nein, das ist nicht das schlimmste. Ein Kind zu verlieren ist noch viel schlimmer. Ich warte auf den Tag, am dem noch schlimmeres passieren könnte.... Ich kann mir nur noch nicht vorstellen, was. L.G.
Jedes schlimme Gefühl, das man hat, empfindet man als das schlimmste.
Aber man kann sie nicht vergleichen.
Verschmähte Liebe mag schlimm sein, einen Menschen durch den Tod verloren zu haben oder eine tödliche Diagnose bekommen zu haben, ist auch schlimm.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das is schlimm hab ich gerade auch aber naja schlimmer is wenn ach egal is aufjeden fall schei... da hassse recht
gibt schlimmeres kleine,deinem nick nach bist du grad mal 14-15 denke ich,in paar jahren hast des schon vergessen...
Arwen45 am 9. November 2008 00:21 in ein paar Jahren? nächste Woche!!
glaub ich nich, ich häng da schon seit über nem halben jahr dran...

Schmerzlich ist es allemal auf solche Weise verletzt zu werden auch ich hab das schon durchgemacht ,aber die Zeit heilt alle Wunden so blöd das auch klingen mag aber es is so.

Kann es sein, dass das schlimmste Gefühl der Welt ist, sich in jemanden zu verleiben?
Das glaub ich nicht! Da gibt es Schlimmeres!
Ja, das ist das grausamste
@ "Butan": woher weisst du das? Was macht Dich so sicher, dass das genau das Schlimmste ist?
Ich möchte nicht wissen und "NIE" die Erfahrung machen, wie schlimm es ist, ein Kind durch Tod zu verlieren!
weil ich beides erlebt habe.und eine trennung durch tot mich am tiefsten berührt hat