Frage von Bzzz29, 46

Kann es sein, dass das Liebe ist?

Seit einem halben Jahr kenne ich einen Jungen, den ich nun schon mehrfach getroffen habe. Neulich, bei einem weiteren Treffen, sagte er den ganzen Abend lang, dass er gerne mit mir kuscheln würde. Am Ende habe ich mich darauf eingelassen. Und irgendwann haben wir sogar im Liegen gekuschelt. Was nun?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 7

Hallo,
das kommt drauf an wie du dich dabei fühlst, so als Außenstehender kann man das schlecht beurteilen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Alsterstern, 33

Liebe ist etwas anderes. Zuerst kommt die Freundschaft, das 'sich vertrauen'...alles andere kommt später.

Antwort
von MrsAntwort, 11

Das bringt Euch vertrauen! Dann kommt erst liebe... Also ihr seid Freunde, die sich lernen zu vertrauen ^^ dann gibt's Liebe!

Antwort
von ChrisIsCrazy, 17

Hey,

die Frage "Was nun" kannst nur du selbst beantworten. Möchtest du mehr? Fändest du es schön? Oder siehst du ihn als Freund?

Im prinzip kannst du dir damit die Frage selber beantworten.

Wünsche dir alles Gute!


ps. Ob es liebe ist naja, keine Ahnung er scheint dich auf jedenfall anziehen zu finden;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten