Frage von PavicsitsWilli, 38

Kann es sein, dass Brustkrebs die selbe Ursache wie Hautkrebs hat, indem er so wie dieser überwiegend auf der linken Seite (Autofahrerinnen-Position) auftritt?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo PavicsitsWilli,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Krebs

Antwort
von jogibaer, 10

Nein, das glaube ich nicht. Soviel ich weiss, bekommen viele Frauen diese Krankheit, weil sie Kosmetika benutzen und die Haare färben. In diesen Mitteln hat es krankmachende Stoffe drin. Diese können vom Körper nicht ausgeschieden werden und lagern sich an einer Stelle ab. Mit der Zeit kann sich dann dort diese Krankheit entwickeln.

Kommentar von gschyd ,

So ein Bullshit!! schon mal nachgelesen wie Krebs entsteht ??

kurz erklärt und Link zu leicht verständlichem Poster ... https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-krebs?foundIn=list-answers-by-user...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community