Frage von OmarEls, 48

Kann es sein, dass bei diesen Schuhen von Aliexpress die Jordans Marke nicht hinten drauf ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danke5, 39

Sind ja auch Fake.

Antwort
von NEOXIRTAM, 31

Weils gefakte jordans sind

Antwort
von FelixFoxx, 35

Das ist eine Fälschung.

Antwort
von Herb3472, 28

Sicher kann das sein.

Antwort
von MehrPSproLiter, 24

Fälschung ?