Frage von joshua12451245, 20

Kann es sein, dass am Donnerstag ein Gegenstand in mv abgestürzt/ vom Himmel gefallen ist?

Also ich habe ein Foto gemacht, wo irgendwas vom Himmel gefallen ist oder so :O es sah aus wie ein Flugzeug oder so, nur das ein richtige schwarzer Streifen Streifen Rauch dahinter war... Ich wohne im Dreieck von Mecklenburg-Vorpommern , Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Ich sowas noch nie gesehen habe. Wenn ich wüsste, wie ich hier ein Bild rein machen dann könnte ich es euch auch zeigen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilknau, 20

Hallo, Joshua12451245.

Lade das Bild auf deinen Rechner, gib eine Antwort auf deine Frage und klicke auf: Bild/ Video einstellen.

Dazu mußt du aber die Fotodatei in deinem Rechner öffnen - der Rest geht von selbst.

Internet sagt dazu, dass tatsächlich Meteoriten fielen, lG.

Kommentar von joshua12451245 ,

Geht das auch mit Handy?

Kommentar von joshua12451245 ,

So ich habe jetzt extra meinen PC aufgebaut ;)

Kommentar von ilknau ,

Zu # 1: Es gibt zwar eine GuteFrage App, aber ich weiß nicht, wie es damit funkt

Zu # 2: aufgebaut, wtf, dat Teil hat immer betriebsbereit zu sein, :-))

Antwort auf die Frage geben, runter scrollen und weiter tun, lG.

Kommentar von joshua12451245 ,

Ja sry hatte ne große Party und ich hab ihn deshalb abgebaut ;)

Kommentar von joshua12451245 ,

Bild ist da ;)

Kommentar von ilknau ,

Hi- hi, Big Fete ist natürlich fette Entschuldigung, :- )

Kommentar von joshua12451245 ,

Ja auf jeden ;)

Kommentar von joshua12451245 ,

Hast du jetzt eine Idee, was das sein könnte? :)

Antwort
von joshua12451245, 16

da ist das bild ;)

Kommentar von ilknau ,

He- he, faszinierend, die Aufnahme.

Schaut tatsächlich wie ein Komet in Gegenlicht aus.

Es ist noch zu hell, dass er aufleuchten kann, aber noch genügend, ihn als dunklen Schattenriß mit Rauchschweif zu sehen.

Grins - ich sah heute einen Regenbogen zusammen mit 2 Zeugen, ohne, dass ein Tropfen Regen fiel - auch faszinierend, :- )

Ju, wir trafen uns grade mit den Kommis.


Kommentar von joshua12451245 ,

Ok ich danke dir :)

Kommentar von joshua12451245 ,

Vielleicht war ja bei dir die Luftfeuchtigkeit fast bei 100 % ;)

Kommentar von ilknau ,

Es schien die Sonne, Himmel war blau und nur im Hintergrund waren noch Nachtwolken, aus denen es nicht regnete - ich sag ja: ein echtes Faszinosum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community