Kann es sein das wenn man in die Pupertät kommt die stimmbänder einen fehler haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne zwei Männer, die nie in den Stimmbruch gekommen sind. Der eine von ihnen ist mittlerweile über 50 Jahre alt und seine Stimme klinkt immernoch wie die eines kleinen Jungen.

Kommt aber sehr selten vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt bei dem einen früher bei dem anderen später. Aber du kommst in den Stimmbruch. Ich kenne keinen Fall wo das nicht so war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
26.05.2016, 23:02

Doch. Solche Fälle gibt es...
Selten, aber es gibt sie

0

Ja bei Männern ist die bekannt als stimmbruch. dehalb reden jungs in der Pubertät so schräg ;-). 

Auch Mädchen haben sowas ähnliches aber man merkt es kaum da es sich nur sehr langsam verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoNiixX
26.05.2016, 23:02

Hast du die Frage genau gelesen? Er meint, ob es sein kann, dass sich die Stimmbänder NICHT mitentwickeln bei der Pubertät :)

0