Frage von Barcray, 37

Kann es sein, das wenn man als Mann mit einer Frau singt, das die Musik die zwei Automatisch zusammen bringt oder ist das jetzt nur bei mir so gewesen?

Wenn nein (also wenn es auch bei euch so ist) warum ist das so ?? Kann mich jemand da mal aufklären??

Antwort
von lucool4, 21

Jein. Also wenn es klappt dann ist es fast automatisch. Nur weil Du mit einer Frau singst, kommst Du deswegen nicht mit ihr zusammen.

Aber der Gefühlszustand, in dem Du respektive sie sich befindet ist evtl. ein anderer (halte ein Referat über veränderte Bewusstseinszustände und weiß daher, dass Musik zu einem führen kann). Und so kann es das zusammenkommen zumindest einmal erleichtern bzw eine bessere Grundlage schaffen.

Gruß lucool4

Antwort
von FehlerFrage, 9

Natürlich kommt man sich ein wenig näher wenn man voller Emotionen mit einem Partner sinkt, aber das hat Primär mit Musik nichts zutun, sondern kann in vielen Bereichen des Lebens passieren.
Leidenschaft halt.
Ach und die Tags werden benutzt damit Leute die sich mit dem Thema auskennen direkt bei empfohlene Themen von GF nachschauen können und so Effizienter helfen können.
Mir wäre aber keine Person bekannt die als 'Vertraute Themen' in seiner Liste 'Oder' stehen hat oder kennt ihr Leute die spezialisiert sind auf den Tag 'Oder'? ;-)

Antwort
von mrssalihi, 4

Kann sein gemeinsame Interessen und hobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community