Frage von Alpha187Kevin, 47

Kann es sein das wenn ich ein anderes Mädchen küsse, und nicht meine Freundin dass ich Herpes bekomme?

Vergangenes Wochenende ging ich meiner Freundin fremd als ich eine andere küsste.

und vor einem jahr war das selbe.

ich bekomm es irgendwie nur wenn ich fremdgehe, kann das der Fall sein?

Antwort
von Andracus, 25

erstens ist das reiner Zufall, du kannst herpes nur von jemandem kriegen der selbst herpes hat, und wenn du nur mit herpesmädels fremdgehst dann hast du eben pech. ich finds ja bisschen peinlich dass es dir gar nich leidzutun scheint dass du deiner freundin fast regelmäßig fremdgehst.

Antwort
von Trefferia, 6

Ja das liegt an der Spucke. Wenn du deine Freundin küsst bleibt diese Spucke kleben und wenn du eine andere küsst kommt es zu einer chemischen Reaktion. Weiß doch jedes kind

Antwort
von lhnihon55, 21

Hast du ein mal Herpes hast du ihn für immer.

Antwort
von VollerEErnst, 27

Kann sein das du dich dann vor dir oder der anderen Person ekelst :)  (Unterbewusstsein)

Antwort
von couldntholdyou, 11

Karma nennt man das, mein Lieber :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten