Frage von AlexHerzog, 80

Kann es sein das unsere sexuelle Leistungsfreude zu einer bestimmten Jahreszeit am größten ist?

Antwort
von ApfelTea, 13

Bei uns hat es mit der Jahreszeit eher nichts zu tun, weil es ja auch gar nicht nötig ist. Wir haben Schutz und Nahrung während des ganzen Jahres und können uns daher ohne Sorgen "paaren" wenn wir möchten. Normalerweise geht es aber (wie bei allen Säugetieren) vor allem während der Zeit des Eisprungs zur Sache. Der kommt beim Menschen halt viel häufiger vor als bei anderen Tieren, da wir normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 28-36 Tagen haben.

Antwort
von JosefHarpenau, 63

Ja das stimmt. Eine Studie der Universität in Bagdad bewies 1885, dass unsere sexuelle Leistungsfähigkeit mit Hilfe der Formel L=0,5*Jahreszeit*Pi bestimmt werden kann.Ich hoffe, ich konnte dir helfen!Dein Dr. Sommer-Team

Kommentar von AlexHerzog ,

müßte dann nach Jahreszeit umgestellt werden und L ist was? Ich kann ja nicht erst nach Bagdad fliegen. Sonst DANKE, ihr habt mir sehr geholfen.

Kommentar von JosefHarpenau ,

Die Jahreszeit kannst du errechnen mit J=365/4*Pi. L stellt dabei die Lösungsmenge dar.

Außerdem gibt's Flugtickets nach Bagdad günstig bei Swodoo (oder so).

Freut mich, dass wir dir helfen konnten!

Kommentar von oxBellaox ,

:DD - you made my day!

Antwort
von Lumpazi77, 57

Ja in der Brunftzeit und das ist im Frühjahr.

Antwort
von HrKoemmlich, 50

Das habe ich so noch nicht festgestellt... Muss aber sagen, dass ich im Sommer, wenn es 35Grad und mehr hat trotz der vielen kurzen Röcke und Hotpants weniger Lust auf Sex habe als an "normalen" Tagen. Ob das tatsächlich an der Jahreszeit liegt oder einfach nur, weil es einem zu warm für solche Anstrengungen ist, kann ich nicht beurteilen.

Was mich allerdings ein wenig stört ist der Begriff "Leistungsfähigkeit". Dieser Begriff gehört meiner Meinung nach zu Olympia, aber nicht zu etwas was Spaß bereiten soll

Kommentar von AlexHerzog ,

Ich habe den Mangel nachgebessert, sollte jetzt iO sein.

Antwort
von Lalaleloli, 45

Schon möglich

Kommentar von AlexHerzog ,

Kannst du konkreter werden? Danke im voraus.

Antwort
von gottesanbeterin, 5

"sexuelle Leistungsfreude"

Und wieder wurde ein neues Unwort erfunden! - Ein seeehr lustiges!

Ein verhirntes Wort für die Lust an der Lust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community