Frage von RedPower1337, 30

Kann es sein das Tagescremen einwirkzeit haben?

Ich habe ziemlich unreine Haut im Gesicht und habe jetzt angefangen mein Gesicht morgens und abends zu reinigen. Jetzt habe ich aber so eine Tagescreme von Nivea gegen Unreinheiten gekauft. Irgendwie habe ich das Gefühl das es wieder schlimmer wird wenn ich die Creme benutze. Ist es möglich das es eine Weile dauert bis die Creme wirklich wirken kann oder ist sie für meine Haut einfach unverträglich?

Antwort
von lolman0408, 22

Es gibt Anfangsverschlechterungen bei diversen Cremes. Allerdings weiss ich nur, dass es das bei verschreibungspflichtigen Cremes gibt. Am Besten suchst du mal einen HA auf. Der wird dir helfen können und dir definitiv eine besser Creme geben. Ja es kann natürlich auch sein, dass du die Creme nicht verträgst. Also einfach mal zum HA. Viel Glück dir noch!;)

Lg lolmam0408

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community