Frage von 85mario, 80

Kann es sein das Sie was von mir will oder irrer ich mich jetz?

Ich erzähl euch mal um was es geht und würde gerne noch paar andere Meinungen hören.

Also es ist so, mein guter Kumpel hat vor einem Monat geheirtatet und ich war der Trauzeuge und die Trauzeugin die best Freundin von der Frau von meinem Kumpel. Ich habe Sie vorher nicht gekannt. Jetz ist es so die Trauzeugin ist genau die art Frau auf die ich steh, mein Kumpel und seine Frau wissen das natürlich und haben mir von anfang an gesagt das ich nicht Ihr Typ Mann sei, von daher habe ich mir nie gedanken darüber gemacht. Wir haben uns zwei mal getrofen für die vorbereitung für die Hochzeit ( ohne das Brautpaar, nur wir beide ). Dannn auf der Hochzeitfeier war ich zu beschäftigt für was anderes aber meine Kumpels und deren Frauen sagten zu mir: Hey die steht auf dich, sie geht dir hinter her, wenn du sie ansiehst strahlt sie gleich wieder und zieht nicht so einen Stein und sie schaut dich immer an. Ich muss ehrlich sagen mir ist es nicht auf gefallen, okey habe auch nicht geschaut hat anderes zu tun.

Dann einen Monat später waren alle Kollegen bei dem frisch Verheirateten zuhause eingelanden auf Kaffe & Kuchen. Die Trauzeugin war ebenfalls da und ich hab mir immer noch keine Gedadnken gemacht, da ich ja nicht Ihr Typ Mann bin, bis die Freundin von meinem Kumpel zumir rüber schaute, grinnste und andeutungen machte das sie mich schon die längste Zeit anstarre, alls ich dann kurz rüberschaute, schaute sie schnell weg. Sie machte dann irgendwann im laufe vom abend noch so eine Andeutung, das nächste mal können wir ja gleich zu viert in Kino gehen, anstatt Trauzeuge und Bräutigam , und Trauzeugin und Braut anzeilen.

Mein Kumpel hat mir am rande nur malo so gesagt, ihr würdet noch gut zusammen passten, hab nur gesagt das ich das auf deiner Hochzeit schon paar mal gehört habe von anderen ;)

und was ich dazu sagen muss sie hat mir schon von anfang her gut gefallen, genau mein Type Frau, Blond, Grüne Augen, kleiner als ich, Witz etc. also im grossen und ganzen wäre ich nicht abgeneigt =) und sie ist Singel und wurde leider von dem letzten Mann ein bischen verarscht der nur das eine Wollte. Jezt weis ich eben nicht was ich machen soll, einfach mal warten oder soll ich mich bei Ihr melden. Weis da nicht wie ich das am besten machen soll, da es die beste Freundi von der Frau von meinem Kumpel ist.

Was meint Ihr dazu?

Antwort
von Lilili15, 38

Ich würde die mal ganz harmlos anschreiben. Wenn sie viele fragen über dich stellt und immer zurückschreibt, dann denke ich, ist sie an dir interessiert. 

Es kam auch schon so rüber in deinem Text,  so dass ich denke, dass sie dich unbedingt noch mal treffen möchte, aber vielleicht auf deinen ersten Schritt wartet. 

Kommentar von 85mario ,

Ja das mit dem anschreiben habe ich mir auch schon gedacht. Nur weis ich nicht so richtig wie ich das angehen soll. Irgend wie tue ich mich immer schwer wenn es jemand ist vom bekanntenkreis, falls ich mich irre möchte ich nicht vor meinen Kumpel und seiner Frau wie ein idiot da stehen. Ich denke du verstehst mich was ich sagen mögchte ;)

Kommentar von Lilili15 ,

Dann frag sie wie sie die hochzeit fand oder so. Irgendwas was ihr gemeinsam erlebt habt oder frag sie, ob du vielleicht etwas bei ihr vergessen hast wie ein schal oder so (falls du  sie mla besucht hast).... 

Kommentar von 85mario ,

danke dir finde ich mal ein guten anfang, sehe es dann wie sie darauf reagiert. falls es gut läuft kann ich sie ja um ein Treffen fragen, nur weis ich nicht recht wie am besten.

Kommentar von Lilili15 ,

Ich würde sie ganz normal fragen, ob sie nicht lust hätte sich mit dir zu treffen. Zum Beispiel ein kaffe trinken. Oder du kannst ja deine neuen frischverheirateten Freunde mit einladen, also dass ihr zu viert seid und  irgendwohin gehen, wie zum Beispiel phantasialand oder was weiß ich, wo es nur zweierstühle gibt. Dann werden sich wahrscheinlich deine beiden Freunde zusammen setzten und dann ihr beide. Und dann.... mal sehen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community