Kann es sein das Sie was von mir will oder irrer ich mich jetz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde die mal ganz harmlos anschreiben. Wenn sie viele fragen über dich stellt und immer zurückschreibt, dann denke ich, ist sie an dir interessiert. 

Es kam auch schon so rüber in deinem Text,  so dass ich denke, dass sie dich unbedingt noch mal treffen möchte, aber vielleicht auf deinen ersten Schritt wartet. 

Kommentar von 85mario
20.05.2016, 12:59

Ja das mit dem anschreiben habe ich mir auch schon gedacht. Nur weis ich nicht so richtig wie ich das angehen soll. Irgend wie tue ich mich immer schwer wenn es jemand ist vom bekanntenkreis, falls ich mich irre möchte ich nicht vor meinen Kumpel und seiner Frau wie ein idiot da stehen. Ich denke du verstehst mich was ich sagen mögchte ;)

0

Was möchtest Du wissen?