Hallo zusammen! Also meine Freundin nimmt die Pille und als die packung fertig war hat sie am nächsten Tag mit der neuen angefangen um uns die Ferien nicht zu Verbluten :-) jetzt ist diese Packung lehr und sie hate noch keine blutung und mus schon bald wider anfangen mit der neuen! könnte es sein das sie Schwanger ist? Ich weiss das sie, sie immer seriös eingenommen hat! Danke Leutz

Ich glaube, ein Schwangerschaftstest oder ein Gynäkologe könnte das eventuell vielleicht beantworten!
Mariposa68 am 13. Januar 2009 14:58 Seid wann das denn? lach
kiki68 am 13. Januar 2009 14:59 naja, so ganz sicher bin ich eben nicht! Gruß an Dich!
wenn sie die woche pause nicht einhält dann ist es normal das die tage nich kommen
Vileicht mal Richtig lesen!!

Sprachgefühl und Ausdruck, wo seid ihr geblieben?

Sein kann das immer... Seriös einnehmen ist eine Sache... Durchfall, erbrechen, Alkohol oder Medikamente ist ne andere...
Und es soll auch tatsächlich Babys geben die Trotz Pille kamen. Am besten Schwangerschafsttest machen wenn ihr euch unsicher seid

Diese und ähnliche Fragen werden hier täglich mehrmals gestellt und selbst die besten Ärzte können sie nicht beantworten. Wenn deine Freundin Sex hatte, ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft auch bei Pilleneinnahme immer gegeben, denn auch die Pille bietet keine 100%ige Sicherheit. Also sollte man in solchen Fällen zum Gynäkologen gehen. Man kann erst auch mal einen Test machen, aber auch der ist nicht 100%ig.
Ich denke mal eher das sie ihren Rythmus durch einander gebracht hat dadurch das sie mehr eingenommen hat. Aber wie die anderen schon sagen würde ich auch zum Arzt gehen, denn ein Test ist nicht immer sicher!
:D
LOL :-) Hallo Du!
Hey :-)