Frage von esistwieesistxy, 45

Kann es sein das sie mich reinlegt wegen dem Screenshot?

Hey es geht um ein Mädchen. Sie hat mir mal freizüge Bilder /snaps geschickt und ich fand das gut und habe ihr dann solche perversen Sachen geschrieben. Aus Liedern zB ich will kein Date ich will ein Hausbesuch 👅 Davon hat sie ein Screenshot gemacht und kam dann wieder an mit Hey und hat wieder so ein Bild geschickt Ich hab Angst kann es sein das sie mich verarscht und das anderen zeigt und über mich lustig macht?

Antwort
von regex9, 42

Ja, möglich ist es.

Kennst du denn das Mädchen persönlich oder hast irgendeine andere Referenz, mit der du ermitteln könntest, ob es echte Bilder von ihr sind oder nicht?

Kommentar von esistwieesistxy ,

Ja sind Sie ich kenne sie auch 

Antwort
von datboi1, 45

Damit musst du immer rechnen und da ich merke, das das über snap läuft, mach doch im Gegenzug auch mal nen Screenshot und schau was sie sagt

Kommentar von esistwieesistxy ,

Ich hab auch Screenshots von ihren bilden gemacht 

Antwort
von DerServerNerver, 24

Einfach mal zurück-screenshotten, dann wird sich das schon rausstellen.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Ich hab mal screens von ihren Bildern gemacht aber groß was gesagt hat sie nicht 

Kommentar von DerServerNerver ,

na dann hast du ja eigentlich keinen Grund, dir Gedanken zu machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten