Larastyle am 21.09.2009 um 18:25 Uhr
Ich habe eine Katze, ihr Name ist "Mandy". Und sobald meine Mutter aus dem Haus ist, zB arbeiten oder einkaufen, kommt sdie Katze unwiderruflich zu mir und will gestreichelt werden. Ich finds ja ganz süß und so, aber nachts kommt sie vom Balkon auch immer in mein Zimmer und will schmusen... Mag mich meine Katze einfach, oder ist sie eine Kuschel- bzw Schmusekatze? Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus :D

Es gibt Katzen, die ganz besonders verschmust sind. So eine hatte ich auch mal. Sie gehen dann aber auch vornehmlich zu dem Menschen, den sie am meisten mögen:-)

ich finde es schön, wenn eine Katze so verschmust ist. Kommt selten vor, bei mir laufen nur wilde rum, schade

Deine Katze hat dich anscheinend einfach sehr gern! :-) Gehts wohl ziemlich gut ihr um, kann man jetzt rückschluss folgern.
ich würde sagen das sie dir ihre zuneigung zeigt...freue dich
Unsere Fellnase aus dem TH ist auch eine total verschmuste kleine Maus. Sie kommt schnurrend oder maunzend angelaufen, hopst einem auf den Schoss udn dann heißt es kraulen, kraulen, kraulen. Wir finden es total klasse udn weil sie das bei uns beiden gleichermaßen macht, kommen wir auch beide zum Zug. Freu Dich darüber udn genieße es die kleien Fellnase so verwöhnen zu dürfen.