Frage von Centario, 187

Kann es sein das sich sehr schöne Frauen auch schon für Sex zu schade vorkommen?

Gemeint sind die Frauen die sich selbst als sehr schön empfinden. Hübsch sind ja alle Frauen, die meisten zweifeln nur selbst schön zu sein.

Antwort
von Kittylein16, 39

Mich irritiert die Frage.

Sage einfach mal nein. Es ergibt für mich einfach keinen Sinn. Sex hat für mich mit Schönheit wenig zu tun. Es ist ein Verlangen, wenn einem jemand richtig gut gefällt.

Vielleicht hast Du mit schönen Frauen schlechte Erfahrungen gemacht und interpretierst es anders als ich.

Kommentar von Centario ,

@Kittilein16 , deine antwort irritiert mich auch? Aber danke das du dich doch mit der Frage auseinander gesetzt hast.

Antwort
von rlstevenson, 107

die meisten bezweifeln nur selbst schön zu sein.

Da bin  ich mir nicht so sicher. Ich treffe immer wieder auf erstaunlich eitle Frauen, die sich offensichtlich für unwiderstehlich halten und immer denken, alle wollten was von ihnen... ;-)))

Kommentar von Centario ,

Im ernst? Danke

Kommentar von rlstevenson ,

Ja, im Ernst. Vielleicht kriegen Männer das nicht so mit, aber die Zahl der Frauen, die überzeugt sind, dass ihnen alle Kerle an die Wäsche wollen, ist Legion. Und manche werden von ihren Partnern darin auch noch bestärkt.

Antwort
von Jule140, 42

"auch schon für sex"
Diese Aussage missfällt mir ehrlich gesagt...
Wenn Mann so auf Frau zukommt ist es mir bewusst warum sie nicht wollen...

Kommentar von Centario ,

missfällt? Schlimmer kann die Frage auch nicht sein. Danke, Jule140 du bist mit dabei

Kommentar von Jule140 ,

Bitte wo bin ich mit dabei? 🤔

Antwort
von Virrel, 92

Nein. Sie kommen sich nur zu schade für Sex mit jemandem, der nicht ihren Qualitätsstandards entspricht, vor. Er sollte schon auf ihrem Level sein.

Kommentar von Centario ,

Qualität und so können sie doch ersst danach wissen? Danke auf alle Fälle für die neue Perspektive. Auch das Levelmaß und so.

Kommentar von Virrel ,

Du beurteilst sie doch auch schon zuvor (schön). Warum können sie das nicht?

Antwort
von wanted98, 51

Nein das kann man nicht zu schade für Sex nenne sondern die wollen eher immer solche passend zu ihnen Männer Models und mit ihnen haben sie auch sehr gerne Sex ohne wenn und aber :)

Antwort
von Dxmklvw, 87

Das halte ich eher für unwahrscheinlich, auch wenn es wohl einige Ausnahmen gibt.

Denn warum sollte sich eine schöne Frau so lange von Jahr zu Jahr als zu schade vorkommen, bis sich eines Tages Männer zu schade vorkommen, bei deren Anblick an Sex zu denken?

Antwort
von DinoSauriA1984, 71

Wie kommst Du darauf?  Wenn Deine "sehr schönen Frauen" einen Freund haben (oder Freundin), den/die sie lieben, warum sollten sie dann keinen Sex haben wollen? Wofür sollten sie sich "zu schade" sein? Am Sex sollten beide Partner Freude haben.

Ich finde Dein Verständnis von diesen Dingen, gelinde gesagt, etwas merkwürdig!

Kommentar von Centario ,

Anstatt auf mich persönlich loszugehen hättest du besser getan eine Antwort abzulehnen. Für den oberen Teil danke

Kommentar von DinoSauriA1984 ,

Gern geschehen!

Antwort
von Meli6991, 49

Du solltest mal die normalen nehmen nicht die tussis die nach 5 cm nichts mehr in den Mund bekommen und würgen.

Kommentar von wanted98 ,

Meli beweis mal das du es besser kannst ich warte :)

Kommentar von Meli6991 ,

Wenn du zuschauen möchtest

Kommentar von wanted98 ,

Nein ich will es spüren.

Kommentar von Meli6991 ,

abgelent

Antwort
von Huflattich, 53

Nee, die haben nur die größere Auswahl und genießen es umgarnt zu werden .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community