Frage von iikkeeaa, 155

Kann es sein das Sex auf die dauert langweilig wird oder etwas "normales auf immer das gleiche bezogen"?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 50

Hallo,
natürlich braucht man irgendwann Abwechslung im Bett weil es sonst langweilig wird, aber den meisten Paaren fällt immer etwas ein um ihr Liebesleben prickelnder zu gestalten.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von ML2506, 101

Es kann möglich sein, ja. Aber um so etwas zu vermeiden, probiert man neue dinge aus mit dem Partner oder hat an Orten GV dass den Nervenkitzel anregt

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Wenn du das zuläßt ja. Du oder ihr mußt da für Abwechslung sorgen. Ich empfehle das Kamasutra. Da habt ihr genug Abwechslung. Aber in der Mitte des Bettes bleiben. Einige sind schon rausgekullert

Kommentar von iikkeeaa ,

Selbst schon ausprobiert ^^?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja und aus dem Bett gefallen☺☺☺☺

Kommentar von iikkeeaa ,

^^,das ist bei uns noch nicht passiert ^^, kommt aber noch :D

Antwort
von Jgirl123, 107

Klar kann das langweilig werden, genauso wie wenn man immer am gleichen Ort spazieren gehen würde, irgendwann ist die Lust darauf verloren gegangen.

Aber man kann immer wieder neues probieren und den "Spaziergang" spannender gestalten.

Kommentar von iikkeeaa ,

Eine gute Idee

Antwort
von Laura07012000, 80

also wenn es ständig nach dem gleichen Schema abläuft, wird es schon irgendwann langweilig...

Antwort
von dasMorgenland, 21

Natürlich kann das langweilig werden, wie alles andere auch. Deshalb sollte man es auch nicht als was normales ansehen + unbedacht angehen.

Antwort
von dermitdemball, 17

Schau auch da mal  ---->  "Der S*x wird langweilig, was tun?"

https://www.gutefrage.net/frage/der-sx-wird-langweilig-was-tun?foundIn=list-answ...

Kommentar von iikkeeaa ,

Sex*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten