Kann es sein das perioden 4 tage dauern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Periode kann im Normalfall 2-7 Tage dauern.
> Schwanger kann man auch werden, wenn nur die "spitze" drinne war. Da ein Mann auch Lusttropfen verliert und die Lusttropfen Spermien enthalten.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie alt bist du eigentlich? Nach deiner Rechtschreibung und nach deinem wissen zu urteilen würde ich dich 13/14 schätzen.
Bitte egal was du machst: Verhütung ist das a und o.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich dass die Periode "nur " 4 Tage dauert , aber du solltest extrem vorsichtig sein, die kleinste Berührung eurer beiden geschlechtsteile kann schon eine Schwangerschaft auslösen , also beobachte deinen Körper die nächste Zeit besser mal, und verhütet richtig , auch wenn es nur Petting ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?