Frage von NamenMusic, 59

kann es sein das nur kinder auf youtube sind?

Antwort
von Kratzman, 40

Youtube ist das populärste Unterhaltungsmedium, gerade für Jüngere Leute und da man heutzutage einen PC mit Internetanschluss fast schon braucht, liegt das doch nahe oder?

Kommentar von BeastModeXx ,

Die meisten Leute, die bei YouTube aktiv sind, sind so zwischen 10 und 17 Jahren.
Also "nur" ist nicht wirklich wahr 😂
Gerade, weil es auch drauf ankommt was für Videos du schaust
Da variiert das Alter

Kommentar von Kratzman ,

Ja gut, das stimmt

Antwort
von FreiWildlerin, 28

"Nur" nicht wirklich, aber mittlerweile immer mehr. Teilweise 10, 11 - jährige... und viele Vollpfosten, aber die gibt es ja überall. ;)

Antwort
von FooBar1, 11

Nein. Aber zu einem sehr großen Teil. Man muss wenig lesen. Das hilft denen. Genau wie Instagram

Antwort
von Silmoo, 59

NUR = Nein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten