Kann es sein das mich LIEBT?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es können Andeutungen sein, müssen es aber nicht. Ich würde an deiner Stelle mit ihm drüber reden und es klären. Natürlich kann es auch einfach sein, dass du einfach seine beste Freundin bist oder für ihn schon wie seine Zwillingsschwester und er das macht,weil er Spaß haben will und dir zeigen will dass du ihm wichtig bist. Red mit ihm drüber, dann gibt es auch keine Missverständnisse oder komische Situationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde alleine mal mit ihm reden und ihn über deine Vermutungen aufklären 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionbygi
12.12.2015, 18:48

wie denn z.B.:/

0
Kommentar von xNKTP
12.12.2015, 19:23

Ich habe das Gefühl dass zu mich liebst und einfach nur sagst das du in XY verliebt bist.Stimmt das ? Du sprichst noch nicht mal mit der Person die du angeblich liebst

0

Das müssen nicht die Anzeichen sein, das muss nicht, aber kann. Vielleicht findet er dich ganz nett und zeugt es dir, in dem er dir bei einigen Sachen hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Letzte, was ein Typ, der ihn dich verliebt ist, zu dir sagen würde, ist, dass er ein anderes Mädchen liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung