Frage von peti14, 42

Kann es sein das Menschen sich garnicht verstehen?

Ich habe manchmal das Gefühl das ein Mensch in einem ganz anderen Traum steckt wie man selbst wenn man mit ihm spricht. Was ich auch finde ist wie doof es bei einem Menschen aussieht, egal ob dick oder dünn wenn er so tolpatschig ist wenn ihm eine Panne passiert. Menschen sind dann irgendwie komisch dumm aussehen. Bei Tieren ist das ganz anders, wenn diese mal aus dem Ast fallen, dann ist es eher witzig. Bei einem Menschen so plumpsig dumm. Tiere haben in der Kommunikation auch so fixierte beobachtende Positionen und Menschen schluren so vor sich hin, wenn sie nicht in einer Aufgabe sind. Ich meine damit Menschen können so dumm tun. Man kann nicht so gut über Menschen lachen wie über ein Tier.

Antwort
von Negreira, 15

Und was soll uns das jetzt sagen? Wo ist Deine Frage? Für philosophische Betrachtungen ist dies sicher nicht die richtige Seite.

Antwort
von kuechentiger, 4

Ja ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten