Frage von franky439, 22

Kann es sein das meine Muskeln innerhalb 2 Wochen gewachsen sind?

Guten Morgen
Vorab
Meine Vater hat eine sehr gute Genetik  als er so alt war wie ich hatte er einen sehr guten Körper sein Vater auch wenn er nicht mehr trainiert hat er Echt breite Schultern
Und jetzt zu den Eltern von meiner Mutter, auch sie haben eine gute Genetik sie arbeiten zwar hart aber haben auch einen sehr guten muskulösen Körper
Also habe ich echt Glück was die Genetik betrifft
Vor 2 Wochen habe ich mich im gym angemeldet und ziehe es voll durch, gehe auch fast jeden Tag
Seit dem geht es bergauf bei mir
Meine Freunde haben auch schon gesagt das meine "Muskeln" irgendwie in den 2 Wochen etwas mehr Volumen bekommen haben ...
Denkt ihr das ist so weil ich neu angefangen habe oder bilden sie sich das nur ein
Danke im Voraus

Antwort
von AndiS19, 13

Sicher sind die Muskeln in der Zeit auch schon gewachsen. Aber so das es wirklich sichtbar ist, eher unwahrscheinlich. Geh mal davon aus, dass es erstmal einfach "nur" der berühmte Pumpeffekt ist.

Eine bessere Durchblutung der Muskulatur und ähnliche Effekte bewirken schon ein voluminöseres Aussehen. Aber leider hält das nicht so lange an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten