Kann es sein das meine katze rollig ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie keinen Freigang hat, und kein potenter Kater im haushalt ist, kann sie doch nicht trächtig sein. Oder heißt sie Jungfrau Maria?

Rollig werden alle Katzen, ob sie im Haus leben oder nicht. Mit 9 Monaten ist sie alt genug, sie kastrieren zu lassen. Und das solltest du auch dringend tun. Rollige,  Katzen leiden massiv unter dem Hormondruck, sie neigen zur Dauerrolligkeit und zu Gebärmutterproblemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi vielen Dank für eure Antworten es ist so das sie ab und zu raus geht und wir werden sie auch bald darauf kastrieren lassen👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samila
07.12.2015, 18:42

dann ist sie wohl trächtig, viel spass mit den lütten.....wenn die jungen ca. 9 wochen sind kann sie kastriert werden wenn der tierarzt sein ok gibt. werdet am besten diese woche schon vorstellig dann weisst du auch wie weit sie ist

2

war sie denn mit einem kater zusammen das sie auch trächtig sein könnte? lass sie kastrieren. denn wenn sie erstmal rollig ist, wirst du ein paar nächte keine ruhe bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
07.12.2015, 17:01

Vor allem wird die Katze keine Ruhe bekommen!

1

Katzen können schon nach sechs Monaten rollig sein, und sie könnte sogar schon ein "Nest" suchen, weil sie bald die Babies zur Welt bringt...

Lass sie nach der Geburt bald kastrieren, bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
07.12.2015, 17:02

Rolligkeit ist nicht gleich Trächtigkeit.

1