Frage von michiswelt, 89

Kann es sein das meine Brüste noch wachsen?

Also ich habe gestern mal auf meine Brüste drauf gedrückt und gemerkt das die weh tun wachsen die noch? Oder ist das Krebs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 50

Hallo michiswelt,

aufgrund deiner Fragestellung denke ich mir, dass du noch ziemlich jung bist und in der Pubertät. Es kann hormonell bedingt sein, das deine Brüste spannen, meistens kurz vor der Periode, oder sie wachsen und auch dass ist mit einem Spannungsgefühl verbunden.

Krebs nein.

Liebe Grüße

Kommentar von michiswelt ,

Ich nehme die Spritze damit ich die Periode nicht  bekomme. Und ich bin 19.

Kommentar von ThePoetsWife ,

Dann ist es mit Sicherheit hormonell bedingt, sprich aber bitte trotzdem deinen Frauenarzt darauf an. Es wird eine der Nebenwirkungen der gespritzten Hormone sein, ob es nur anfänglich ist, oder auf Dauer, wird dir dann der Arzt beantworten können.

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Ich wünsche dir noch eine gute Woche. LG

Antwort
von frageklops, 15

Kann sein, dass die noch wachsen. Der Körper kann nämlich bis 25 wachsen und somit natürlich auch die Brüste. Kann, muss nicht!

Und da du ja, hier in einem Kommentar, schreibst, dass du eine Entwicklungsstörung hast, ist das sogar noch sehr wahrscheinlicher!

Kommentar von michiswelt ,

Das Ding ist: Ich wachse nicht mehr.

Kommentar von frageklops ,

Hm. OK. Dann ist auch davon auszugehen, dass sich da nichts mehr oder nicht mehr viel tut. Kannst dich ja mal untersuchen lassen wenn du bedenken hast. Vorsorege ist besser als Nachsorge ;)

Antwort
von Julia311202, 56

Wie alt bist du denn??! Wenn du erwachsen bist würde ich zur Sicherheit zum Arzt gehen

Kommentar von michiswelt ,

19, ich hab eine Entwicklungsstörung.

Antwort
von DerServerNerver, 15

Ich würde vielleicht zum Arzt, kann mir bei deiner Größe aber auch vorstellen, dass da noch was wächst.

Antwort
von oxygenium, 40

Kann es sein das ich das nicht weiß?

Kommentar von Julia311202 ,

???

Kommentar von michiswelt ,

Warum antwortest du dann?

Kommentar von oxygenium ,

weil das überhaupt keiner weiß und Spekulationen sind schlecht.

Kommentar von michiswelt ,

Antworten sind trotzdem nett.

Antwort
von AnnnaNymous, 36

Nicht jedes Drücken bedeutet direkt Krebs. Bitte lass die Finger von Diagnosen aus dem Internet.

Kommentar von michiswelt ,

Eine Bekannte hatte auch Krebs gehabt .

Kommentar von AnnnaNymous ,

Ein Arzt kann das feststellen, wir nicht.

Kommentar von Franzmann0815 ,

irgend wer in afrika hat aids..... sollten wir hier uns jetzt alle sorgen machen?

Kommentar von AnnnaNymous ,

Aber selbstverständlich.

Kommentar von michiswelt ,

Was ist das für ein Beispiel ?

Antwort
von Dilaralicious2, 13

Wie alt?

Kommentar von michiswelt ,

19.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Vielleicht ist es nur ein spannen. Es könnte sein das es noch minimal wächst ist von Person zu Person anders aber eher unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten