Frage von goodquestiooon, 79

Kann es sein das meine brüste mit 18 Jahren im Wachstum sind?

Das ist keine Einbildung. Bin sehr zufrieden mit meiner Körbchebgröße. Doch immer wieder schmerzen sie wenn man sie berührt. Und habe auch das Gefühl das sie immer größer werden. Oder liegt es an was anderes. Nehme die Pille nicht. Und wenn doch wann hört so ein Wachstum auf? Müsste der mit 18 nicht schon beendet sein

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht & Wachstum, 24

Hallo! Das kann sich in Deinem Alter durchaus noch etwas tun. Und übrigens auch immer wenn sich Dein Körpergewicht ändert. 

Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Alles Gute.

Antwort
von abbyW, 49

es gibt nur einen ungefähren rahmen wann das wachstum aufhört aber das ist keine Richtlinie an die jeder busen sich hällt. um sicher zu gehen einfach mal beim frauenarzt reinschauen.

Antwort
von MoLiErf, 29

der Mensch ist in kein Schema eingepresst. Klar kann das noch im Wachstum sein- erst wenn man über 20 ist wächst man nicht mehr.

Antwort
von HobbyTfz, 14

Hallo goodquestiooon

Die Brüste können wachsen bis du 21 bist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von bmw1916, 21

Die weibliche Brust kann sich bis ca. zum 21. Lebensjahr in ihrer Form und Größe verändern.

Antwort
von nowka20, 8

die weiblichen ohren wachsen noch bis 45

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community