Frage von minimausiii123, 40

Kann es sein, dass meine allerbeste Freundin schwanger ist?

Halli Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage an euch. Kann es sein das meine beste Freundin 15 Schwanger ist. 

Sie benimmt sich in letzter Zeit ziemlich zickig und anders wie sonst. Und sie als größter Alkoholjunkie trinkt auf einmal gar keinen Alkohol mehr. Auch in Turnen, wenn wir Zirkeltraining haben oder Völkerball oder so was machen, dann setzt sie immer raus. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. 

Ich habe sie auch schon gefragt ob sie schwanger sei, sie ist dann aber ziemlich zickig geworden. Man sieht bei ihr auch eine kleine Rundung am Bauch. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Antwort
von Callas113, 31

Warte einfach ab und sprich sie am Besten nicht mehr darauf an. Wenn sie mit dir reden möchte, wird sie von alleine kommen. Da kann auch etwas völlig anderes dahinterstecken (Krankheit,...). Gib ihr auf jeden Fall das Gefühl, dass sie bei dir immer ein offenes Ohr findet. Dann warte noch 8 Wochen, dann weißt du es entweder ganz sicher oder du kannst eine Schwangerschaft zumindest ausschließen. 

Antwort
von Allyluna, 40

Nein, können wir nicht - es sei denn, wir gucken in unsere Glaskugel...

Sie kann einfach in der Pubertät sein, eine Krankheit haben, über die sie nicht reden will, oder ist eben doch schwanger... letzteres wirst Du aber vermutlich spätestens in ein paar Monaten sicherer beurteilen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten